Über Uns

Über Uns Herzlich Willkommen auf der Homepage der Bergischen Landküche in Bickenbach - Ihrem hauswirtschaftlichen Komplettdienstleister im Naturpark Bergisches Land!


Über uns: Ein Bergisches Familienunternehmen
Die "Bergische Landküche in Bickenbach" ist ein Bergisches Familienunternehmen, welches im Januar 2010 gegründet wurde. Die betreibende Familie Geisler und das Team der Bergischen Landküche freut sich über ihr Interesse!


Philosophie:
Komplett + Qualität + einfache und faire Preise

Unsere Philosophie ist ein umfassendes Angebot hauswirtschaftlicher Dienstleistungen mit einem erstklassigen Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten. Dabei legen wir höchsten Wert auf die Qualität unserer Produkte, sowie eine einfache und auf Wunsch pauschale Preisgestaltungen mit voller Kostentransparenz. Besonders in den Bereichen Menüservice und Textilwäscherei können monatlich gleichbleibende Pauschalen dabei helfen Kosten besser zu planen und somit von bösen Überraschungen verschont zu bleiben. Die Wahl haben aber natürlich sie! Wir beraten sie gerne - auch budgetschonend.


Projekt: Betreutes Wohnen zu Hause
Ein besonderes Angebot für Senioren ist das Projekt "Betreutes Wohnen zu Hause". Ziel ist es Senioren, die in ihrer eigenen Wohnung/ ihrem eigenen Haus auch im Alter leben möchten ein Komplettangebot in allen Pflege- und Versorgungsfragen anzubieten. Dabei reichen unsere Dienstleistungen ganz umfassend von einer Umbauberatung der eigenen Häuslichkeit in Richtung Barrierefreiheit und einer Vermittlung ausführender Handwerksfachbetriebe bis hin zur täglichen Versorgung mit Menüservice und Reinigung der Leibwäsche, sowie ggf. einer ambulanten Pflegeleistung durch den ambulanten Pflegedienst "Lepperhammer".

Gerne halten wir sie schon heute über dieses und andere Projekte "auf dem Laufenden". - Sprechen sie uns einfach an!